Neuhoff/Zenn, Panoramaaufnahme einer idyllischen Landschaft mit einem kleinem Ort mit Stadtmauer, viel Wiesen und Bäumen, Erlebnisort Neue Höfe

 

Heimat für neue Ideen
und echte Begegnungen.

 

Wie müssen Orte sein, die uns Menschen berühren und beflügeln? Gerade das Landleben braucht neue Perspektiven und ein Zusammensein, das sich wie von selbst neu erfindet. Ein Stück weg von den gelernten und verstaubten Gewohnheiten, aber doch nicht loslassend. Und doch fast radikal anders und mit einer Lebendigkeit, die jederzeit und überall stattfindet. Weil alles seinen (vielfältigen) Sinn und seine neuen Aufgaben bekommt.

Wie wäre es mit einer Scheune für Machertum und Spielraum für Gedanken der Zukunft? Ein traditionelles Gasthaus, das viel mehr kann als Schweinebraten am Sonntag? Oder ein Amphitheater unterm Zwetschgenbaum? Oder ein Lagerfeuer für die Gemeinschaft mit der besten Bratwurst weit und breit? Tauchen Sie mit uns ein in unsere Community aus leidenschaftlichen Machern und Experten auf ihrem Gebiet, die unsere Orte schätzen und diese bewusst einsetzen. Werden Sie Gestalter und Lebensgenießer, der seinen neuen Weg nicht bereut.

Wir sprühen vor Ideen und finden treffsicher Orte, die lebendig werden wollen.

 

  

Fränkische Toskana beflügelt Gedanken.