08.04.2022

Ich gehe gern zu Spar!

Wenn Einkaufen zum Arbeitserlebnis mutiert

Wo viele Jahrzehnte an der Eingangstüre  Am Dorfplatz 11 in Ottensoos dieser Slogan stand, findet man heute die Aufschrift: "worksuite".

Mit "Der Erfolg einer Idee" werben die Verantwortlichen heute für ihre Lebensmittelmärkte, allerdings nur noch in Österreich. Das haben wir uns zu Herzen genommen und wollen dieser Aussage auch hierzulande eine Existenz geben, wenn auch in einem anderen Kontext. Wir finden einfach, dass die Zeit reif ist, den ländlichen Raum neue Impulse zu geben und als lebendigen Ort zum Arbeiten zu nutzen. Der Erfolgsidee von Neue Höfe für solch zeitgemäße Arbeitswelten geben wir im ehemaligen Kolonialwarenladen sozusagen eine neue Brutstätte.

Als Startpunkt unserer Aktivitäten im Nürnberger Land haben wir mit der "worksuite" einen New Work Hotspot etabliert. Genauso attraktiv wie außergewöhnlich finden sich moderne Coworking-Arbeitsplätze in einem Ambiente, das noch reichlich an die ehemalige Nutzung erinnert. Genügend Raum, um sich mit neuen Ideen einzudecken und sich Inspirationen zu holen – unerschöpflich, unverpackt und vielleicht auch unkonventionell.

"Spar macht Spaß" gewinnt damit eine ganz neue Bedeutung. An einem Ort, wo man gerne hingeht – in Ottensoos zumindest.

Lust zum Ausprobieren bekommen, dann ganz schnell Coworking shoppen gehen.

 

Zurück zur Übersicht