26.10.2022

Paneldiskussion im Rahmen der Orgatec

Quiet – bitte nicht. Was wäre, wenn es im Büro nicht mehr still ist.

Die Herausforderungen der Zeit und der neuen Arbeitswelten stimmen optimistisch und eröffnen viele neue Perspektiven. Wir brauchen Orte, die uns Energie geben und nicht rauben. Remote zu arbeiten ist ein essentieller Aspekt der Digitalisierung. Dazu kommt der gesellschaftliche Wandel und das Werte-Mindset zu verschiedenen Generationen, die heute in der Arbeitswelt aufeinandertreffen. Werteorientiertes Arbeiten und das Umsetzen der eigenen Fähigkeiten spielen immer mehr die tragende Rolle, aber auch in unterschiedlichen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln. 

New Work ist ein sehr vielschichtiges Thema, das Flexibilität und unterschiedliche Arbeitsorte erfordert. Die Paneldiskussion gibt interessante Einblicke und Sichtweisen zur Veränderung der Arbeitswelt.

 

 

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Zurück zur Übersicht